Kater Luki – unser Prinz

Neun Jahre sind vergangen, seit der kleine Luki als unbeschwertes Kätzchen in unser Leben trat. Was klein begann, hat sich zu einer wertvollen Freundschaft entwickelt.
Von Anfang an eroberte Luki die Herzen der Bewohnerinnen und Bewohner unseres Chiemgau-Stifts Inzell. Mit seiner verspielten Art und unwiderstehlichem Charme zaubert er nicht nur täglich neu ein Lächeln in die Gesichter, sondern schenkt vielen auch neue Lebensfreude. Fühlt sich jemand einsam oder traurig, ist Luki mehr als nur ein Haustier. Dann bewährt er sich als treuer Begleiter, aufmerksamer Zuhörer und wärmender Kuschelfreund.
So betätigt sich Luki mitunter als eine Art tierischer Therapeut, der unsere Bewohner auf besondere Weise unterstützt und begleitet. In jedem Fall ist er jedoch ein fester Bestandteil unserer kleinen Gemeinschaft. Streift er durch die Gänge – natürlich kennt er jeden Winkel des Hauses – und ist er in passender Stimmung, nimmt er jede Streicheleinheit und gerne auch jeden kleinen Leckerbissen mit. Wir freuen uns sehr über unseren kleinen Prinzen Luki. Freuen Sie sich mit uns: