Eine Delegation der Jugendfeuerwehr Inzell brachte leckeren Kuchen vorbei.
Kuchenspende...

Jugendfeuerwehr bringt leckeren Kuchen

Vergangenen Samstag feierte die Jugendfeuerwehr Inzell ihr 30-jähriges Jubiläum mit einem großem Fest rund um die Max Aicher Arena. Für diesen Anlass wurde von zahlreichen Freiwilligen fleißig Kuchen gebacken, doch aufgrund des sehr warmen Wetters waren die Besucher weitaus weniger auf Kaffee und Kuchen aus, als erwartet. So blieb einiges in der Kühlung und wartete auf Abnehmer.

Als sie dann bei uns nachfragten, ob wir eventuell gerne Kuchen hätten, nahmen wir natürlich dankbar an. Kurze Zeit später kam eine Delegation der Jugendfeuerwehr und brachte zwei Kisten mit verschiedenen leckeren Kuchen für unsere Senioren vorbei. Eine solche Auswahl können wir unseren Bewohnern nur selten bieten.

Im Namen unserer Bewohner möchten wir uns herzlich für die tolle Aktion bedanken. Um es in den Worten der Bewohner zu sagen: “Hod des guat gschmeckt!”